Ritter aus Leidenschaft

Veröffentlicht am 31.10.2016

Eric Fish nimmt als Ritter an der Tafelrunde der Rock Oper „EXCALIBUR“ um König Arthur Platz!

Fast möchte man fragen: Warum tut der Mann sich das an? Anstatt zwischen Solotour und Eisheiligen Nächten die Beine hochzulegen und Plätzchen zu backen, schlägt unser Sänger ein weiteres Kapitel seines Buches „Die Herausforderungen meines Lebens“ auf. Aus der Feder von Alan Simon stammt die Rock-Oper EXCALIBUR, die im Herbst 2016 Einzug in die größten Arenen Deutschlands halten wird. Und Eric Fish wird darin eine Rolle spielen!

Dabei dreht es sich um die Sage von König Arthur, dessen einzigartige Tafelrunde und das wohl bekannteste Schwert der Welt.

Unser Frontmann spielt dabei die Rolle eines Ritters. Es werden sich unerwartete Szenen zwischen Merlin und Ritter Fish abspielen. Man darf also gespannt sein. Neben Eric wirken noch eine Vielzahl anderer illustrer Gäste an der Mega-Produktion mit. So ist Schauspieler Michael Mendl als der Magier Merlin zu sehen, Asia-Gitarrist John Wetton als König Arthur und John Kelly als Lancelot. Dabei ist bei dem aufwändigen Spektakel aus Musikern, Sängern, Tänzern, großem Orchester und einer atemberaubenden Produktion vor allem eines einzigartig: zahlreiche namhafte Gast-Musiker können in völlig neuen Rollen erlebt werden!

Wir freuen uns mit Eric, dass er auf dieser Tour dabei ist. Wir selber hoffen in Berlin auf einen Logenplatz. Wer eine der Aufführungen erleben will, findet hier Wissenswertes: http://www.excalibur-live.de/de/events.html

Noch ein Information in eigener Sache: Im November spielen wir nur zwei Konzerte, davon ist eines das Tanzt! Festival in München, zu dessen 10jährigem Jubiläum wir am 12.11. eingeladen wurden. Am Tag davor, Freitag, den 11.11., spielen wir endlich einmal wieder in Lindau im Club Vaudeville und werden dort von der ungarischen Band Firkin unterstützt. Wir freuen uns darauf!

Tourdaten / Firkin Hörprobe

SVBWAY TO SALLY

SUPPORTER