MITGIFT im März

Veröffentlicht am 09.02.2015

Im Hause Subway To Sally herrscht wie gewohnt emsige Betriebsamkeit, sodass der Winterblues keine Chance hat, auch wenn die Tage grau und die Straßen matschig sind.

Die Termine für unsere kurze Frühjahrstour stehen schon länger fest, wir sind noch ein letztes Mal mit unserer “Mitgift-Tour“ unterwegs. Um es für uns selbst spannend zu halten, gibt es rund um diese Termine ein paar interessante Aktionen, die wir kurz einmal zusammenfassen wollen.

In Zusammenarbeit mit dem Sonic Seducer, dem populärsten Musikmagazin der schwarzen Szene, veröffentlichen wir eine EP mit fünf Titeln. Was genau wird darauf zu hören sein? Wir haben nach der Eisheiligen Nacht Lust gehabt, die beiden neuen Versionen von "Kleid aus Rosen" und "Veitstanz", die wir im Dezember gespielt hatten, aufzunehmen. Dazu kommen zwei Remixe, von "Grausame Schwester und "Schwarze Seide" die sicherlich polarisieren werden. Sie zeigen zwei Songs von der MITGIFT in einem extremen Gewand. Seid gespannt! Außerdem haben wir einen nagelneuen Song produziert, der, Trommelwirbel, "Mitgift" heißen wird. Dabei handelt es sich nicht um eine weitere Mördergeschichte, sondern um die Frage, welche Mitgift ein Mörder in seinem Blut trägt, von wem sie stammt und was passiert, wenn er sie weitergibt.

Diese EP liegt der Sonic Seducer März-Ausgabe bei, die ab dem 20.02.2014 im Handel und im Online-Shop erhältlich ist. Es gibt keine zusätzlichen Kosten, Heft kaufen, EP besitzen.

Nun ergab es sich, dass der Sonic Seducer in diesem Jahr 25 Jahre alt wird und das ganze Jahr über Sonderaktionen dazu startet. Zwei davon betreffen auch uns. Es wird zwei Songs der EP auch auf einer exklusiven Picture Vinyl Single geben und der Sonic Seducer veröffentlicht ein Buch, in welchem unsere Bandgeschichte aus der Sicht des Magazins dargestellt wird. So findet man dort alle Artikel, die je im Sonic Seducer über uns erschienen sind. Auch für uns eine spannende Reise in die Vergangenheit.

Link: Subway To Sally Chronik

Beide Aktionen sind streng limitiert, der frühe Vogel ... na, Ihr wisst schon.

Wir sehen Euch hoffentlich im März!

06.03.15 / Hameln / Rattenfängerfestival Rattenfängerhalle
20.03.15 / Wilhelmshaven / Kulturzentrum Pumpwerk
21.03.15 / Kiel / Halle 400
22.03.15 / Lüneburg / Vamos! Kulturhalle
24.03.15 / Saarbrücken / Garage
25.03.15 / Darmstadt / Centralstation
26.03.15 / Karlsruhe / Substage
27.03.15 / Memmingen / Kaminwerk
28.03.15 / Bad Salzungen / Pressenwerk

Tickets unter www.extratix.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

SVBWAY TO SALLY

SUPPORTER