Gipfeltreffen im Dezember und ein Nachschlag MitGift

Veröffentlicht am 18.11.2014

Auch wenn der letzte Sommer scheinbar endlos war, die Dominosteine und der Spekulatius in den Regalen lassen keinen Zweifel zu: Die Blätter taumeln herab, die Nebel heben am Morgen nur widerwillig ihre Schleier – der Winter naht.

Wir sitzen fleißig in unseren Übungsräumen und bereiten uns auf die Eisheiligen Nächte 2014 vor. Inzwischen ist es amtlich, wir werden ein großes gemeinsames Finale mit Saltatio Mortis bestreiten. Dazu werden wir eine nie vorher gekannte Dichte an Drehleiern, Dudelsäcken und natürlich E-Gitarren auf der Bühne versammeln und je zwei der größten Hits der beiden Bands gemeinsam aufführen. Dazu hat Ingo Hampf extra neue Arrangements geschrieben und vielleicht wird der ein oder andere überrascht sein, wenn sein Lieblingslied in neuem Gewand erklingt.

Darauf freuen wir uns mächtig, der Vorverkauf läuft längst und wahrscheinlich hat jeder seinen persönlichen Termin für Dezember längst eingetragen. Der Vollständigkeit hier noch einmal die Termine, verbunden mit dem alljährlichen Hinweis, dass unser Partner Extratix in der Regel die besten Preise macht und außerdem die schöneren Hardtickets versendet.

EISHEILIGE NACHT 2014

18.12.2014 / CH / Z7 - Pratteln
19.12.2014 / DE / FILHarmonie - Stuttgart, Filderstdt
20.12.2014 / DE / Hessenhallen - Giessen
21.12.2014 / DE / Alter Schlachthof - Dresden
26.12.2014 / DE / Ringlokschuppen - Bielefeld
27.12.2014 / DE / Posthalle - Würzburg
28.12.2014 / DE / Ruhrkongress - Bochum
29.12.2014 / DE / PIER 2 - Bremen
30.12.2014 / DE / Metropolishalle - Potsdam

Es gibt aber auch noch wirklich Neues zu vermelden: Ein neuer Subway To Sally Fanclub wurde gegründet. Die Damen und Herren arbeiten mit Hochdruck daran, sich auf den Eisheiligen Nächten vorzustellen und uns auch zu unterstützen. Wer sich dafür interessiert, kann hier schon die Facebook-Seite besuchen, andere Medien folgen in Kürze:

https://www.facebook.com/pages/Das-Schwarze-Meer-Der-offizielle-Subway-to-Sally-Fanclub/752465891454406?fref=ts

Zuletzt und besonders wichtig: Im Frühjahr gibt es einen Nachschlag der MitGift Tour. Wir wollten mit diesem Programm unbedingt noch einmal das Land bereisen und da es 2015 nur sehr wenige exklusive Open Air Zusagen unsererseits geben wird, sollte der geneigte Fan einen dieser Termine ins Auge fassen:

MITGIFT TOUR 2015

06.03.15 / Hameln / Rattenfängerhalle
20.03.15 / Wilhelmshaven / Pumpwerk
21.03.15 / Kiel / Halle 400
22.03.15 / Lüneburg / Vamos! Kulturhalle
24.03.15 / Saarbrücken / Garage
25.03.15 / Darmstadt / Centralstation
26.03.15 / Karlsruhe / Substage
27.03.15 / Memmingen / Kaminwerk
28.03.15 / Bad Salzungen / Pressenwerk

Tickets unter www.extratix.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

SVBWAY TO SALLY

SUPPORTER